Warum wir Euch brauchen.

 

 

Wir, das ist der Weseler TV und seine Triathlon Abteilung in Kooperation mit den Lauffreunde Hadis und deren Triathlon Abteilung.

Wir haben uns zusammen getan, damit eine so tolle Großveranstaltung, wie der Weseler Triathlon auf lange Sicht eine gute Basis besitzt.

 

Jetzt denke ihr.....das sind doch 2 große Vereine mit genügend Vereinsmitgliedern. Und ja, das stimmt auch erst einmal.

Viele Vereinsmitglieder sind sportlich sehr aktiv und haben über das Jahr mehrere Veranstaltungen, Wettkämpfe oder Turniere. Die meisten sind berufstätig, haben Familie, noch andere Hobbys, Ehrenämter, usw. Die Freizeit kann hier also schnell mal knapp werden. Hinzu kommt, dass der Weseler TV in seinen Abteilungen noch ein paar mehr Veranstaltungen und nationale Wettkämpfe auf die Beine Stellt. Genauso wie die Lauffreunde Hadis, die den Marathon Wesel, den Paar lauf und den Moonlight Lauf veranstalten. In den Vereinen wird also schon viel gemacht. Aus den oben genannten Gründen werden die Vereinsinternen internen Kapazitäten schon mal etwas enger. Bei Großveranstaltungen wie dem Weseler Marathon und dem Weseler Triathlon werden bis zu 100 Helfer benötigt um diese Veranstaltung durchzuführen. Da wäre Eure mithilfe eine schöne Entlastung.

 

Also gebt euch einen Ruck und macht mit. Ihr müsst ja nicht den ganzen Tag vor Ort sein. Es kann auch für ein paar Stunden sein.

Anschrift

Weseler Turnverein von 1860 e.V.
In der Aue 1
46487 Wesel

Kontakt

Telefon
0 28 1 - 26 576

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!